DreieichCon 2018

Hallo Zusammen,

Kürzlich hatten wir die Chance die Dreieichcon zu besuchen und ein paar spannende neue Dinge zu entdecken.

Nachdem wir uns erst einmal mit Snacks eingedeckt und uns umgeschaut hatten, teilten wir uns auf um die Aussteller genauer unter die Lupe zu nehmen.

Neben vielen netten Einzelgesprächen über die Preispolitik von Verlagen, einigen Pitchs zu Regelwerken und Romanen und einer gemütlichen Runde des Brettspiels „Unearthed“ konnten wir auch Daniel vom System Matters Verlag kennen lernen, der uns mit zwei Exemplaren Swords&Wizardry – Continous Light zum rezensieren versorgt haben, die wir hoffentlich noch dieses Jahr testen können. Sobald wir soweit sind könnt ihr natürlich hier auf dem Blog mehr darüber lesen!

aventurische Magie III

Kevin hatte das Glück zum ausgewählten Kreis von Menschen zu gehören die ein Ausgabe des limitierten, blauen DSA 5 – Aventurische Magie III ergattern konnten.

Kurz vor Schluss lernten wir noch die Leute der Dragon Legion kennen, die beeindruckends Rollenspieleevents für jugendliche aus Europa organisieren. Wenn ihr unter 30 seit, Lust auf zwei Wochen Rollenspielevent habt könnt ihr dort an EU geförderten Reisen teilnehmen und einiges über die Mythologie unserer Nachbarländer erfahren, während ihr mit einer Vielzahl netter Leute unterwegs seid. Wenn ihr Interesse habt, schaut euch ihre Seite hier an.

Insgesamt also ein erfolgreicher Tag und wir freuen uns bereits auf die nächste Con!

Jaro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s